DATA SCIENCE / BIG DATA

Neugierig, disruptiv, informativ. Wir bieten Datenanalysen, die Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verleihen.

WIESO DATA SCIENCE

In Unternehmen formt Data Science den Wettbewerbsvorteil und lässt das Management informierte Entscheidungen treffen. Wir verwenden Tools wie Hadoop, MapReduce, Spark, Impala, Hive und d3.js für das Data-Mining und entdecken die wertvollen Einblicke, die darin enthalten sind. Wir erzeugen aus den in Ihren Unternehmensdatenbanken gespeicherten Daten Einsichten; Daten, die Sie mit Hilfe von außenstehenden Forschungsteams gesammelt haben, oder Sie haben andere technologische Tools wie Crawler verwendet, um diese Daten für Sie zu sammeln.

Mit uns zusammenzuarbeiten entlastet Sie von der Investition an Zeit und Geld, die Sie zum Erlernen neuer Tools aufbringen müssen. Durch die Verwendung unserer Dienste müssen Sie nicht in neue Datensysteme investieren. Kurz gesagt, dienen wir als eine Erweiterung Ihres Unternehmens; wir berechnen Daten und erstellen Daten genau dann, wenn Sie sie benötigen.

Mit jedem Schritt beim technologischen Wachstum wachsen die Daten in Ausmaß und Vielfalt, womit bei Unternehmen das Bedürfnis wächst, sie mit wachsender Schnelligkeit zu konsumieren. Je höher der Bedarf nach Daten innerhalb eines Unternehmens, desto größer das Verlangen nach schnellerer und vertrauenswürdigerer Datenverarbeitung. An diesem Punkt kommen wir ins Spiel.

Von Startups bis hin zu mittleren und großen Unternehmen: Data Science bietet eine weite Anwendbarkeit in allen Bereichen, darunter Regierungen, Unternehmen und Nichtregierungsorganisationen. Wir arbeiten mit Unternehmen in all diesen Bereichen und darüber hinaus zusammen und helfen ihnen, Daten zu sammeln und diesen Sinn zu verleihen.

WAS WIR TUN

DATENSAMMLUNG

Als Datenforscher arbeiten wir nicht nur mit Daten aus Ihren Systemen, sonderten auch mit Daten aus verschiedenen Quellen, bei denen wir Data-Mining durch Web-Crawling-Tools betreiben. Wir werden termingerecht – wie zwischen uns und Ihrem Unternehmen vereinbart – alle für Ihre Branche relevanten Daten mit dem Ziel sammeln, analysieren und deuten, Ihnen nützliche und ausführbare Einblicke zu verschaffen.

DATEN-HICKHACK

Chaotische Daten können keine präzisen Einblicke geben. Wir reinigen die Daten, um sicherzustellen, dass sie in einem Format präsentiert werden, das es einfach macht, alle Variablen ohne Fehler zu nutzen. Als ein Team, das sich den Daten verschrieben hat, reinigen und säubern wir Ihre Daten für präzise Einblicke. Mit unseren Tools können Sie auf Knopfdruck riesige Datensätze reinigen, was Ihnen Zeit und Energie erspart; denn Daten-Hickhack ist ein zeitfressender Prozess, der die Zeit eines Unternehmens einnehmen kann.

DATENANALYSE

Wir verwenden Analysenmethoden wie maschinelles Lernen, um Algorithmen zu entwickeln und anzuwenden, die zukünftige Ausfälle vorhersagen können und dabei aktuelle Datensätze nutzen. Wir beseitigen menschliche Fehler, die zwangsweise entstehen, wenn Datenanalyse nicht automatisiert ist. Indem wir an vorderster Stelle der technologischen Entwicklung stehen, können wir die Anwendung von Algorithmen bei großen Mengen an Daten automatisieren, um komplexe Berechnungen durchzuführen und wiederholt präzise Ergebnisse in schnellen Abständen zu liefern.

DATENVISUALISIERUNG

Wir verstehen die Notwendigkeit der Datenvisualisierung und den Bedarf jedes Unternehmens, mit seinen Daten zu kommunizieren. Als Experten in diesem Bereich sind wir in der Lage mit Tools/Visualisierungsbibliotheken wie Data Driven Documents (d3.js), die HTML, CSS & SVG nutzen, zu arbeiten, um für Daten großartige Visualisierungsdesigns zu verwenden, um leichter zu verstehende Formate wie Tabellen und Balkendiagramme zu erbringen. Wir passen zudem Ihre Datenausgabeformate auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Publikum an.

DATA SCIENCE / BIG DATA

Curious, disruptive, informative. We provide data analytics that give your business a competitive advantage.

WHY DATA SCIENCE

In business, Data Science shapes competitive advantage and lets management make informed decisions. We use tools such as Hadoop, MapReduce, Spark, Impala, Hive, and d3.js for data mining, and discover the valuable insights they contain. We generate insights from the data stored in your company databases; Data collected from outside research teams, or you have used other technological tools, such as crawlers, to collect this data for you.

Working with us relieves you of the investment in time and money you need to spend learning new tools. By using our services, you do not have to invest in new data systems. In short, we serve as an extension of your business; We calculate data and create data when you need it.

With every step in technological growth, data grow in scale and diversity, increasing the need for companies to consume them with increasing speed. The higher the demand for data within a company, the greater the demand for faster and more trustworthy data processing. At this point, we come into play.

From startups to mid-sized and large companies, data science has broad applicability in all areas, including governments, businesses and non-governmental organizations. We work with companies in all these areas and beyond to help them gather and make sense of data.

WHAT WE DO

DATA COLLECTION

As a data researcher, we not only work with data from your systems, but also with data from various sources where we use data mining through web crawling tools. We will, on time – as agreed between us and your company – collect, analyze and interpret all relevant data for your industry with the aim of providing you with useful and executable insights.

TREATMENT

Disorganized data can not provide you with correct information (insights). We clean the data to make sure it is presented in a format that makes it easy to use all variables without errors. A team dedicated to data processing will clean them for you, making sure to provide you with correct information (insights).

DATA ANALYSIS

We use analytical methods such as machine learning to develop and apply algorithms that can predict future failures using current data sets. We eliminate human errors that inevitably arise when data analysis is not automated. By being at the forefront of technological development, we can automate the application of algorithms to large volumes of data to perform complex calculations and repeatedly deliver accurate results at rapid intervals.

DATA VISUALIZATION

We understand the need for data visualization and the need for each organization to communicate with its data. As experts in this field, we are able to work with tools / visualization libraries such as Data Driven Documents (d3.js) using HTML, CSS & SVG to use great visualization designs for data, more easily understandable formats like spreadsheets and to provide bar charts. We also tailor your data output formats to your needs and your audience.